Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 210 g
Reihe: Mittelweg 36
Mittelweg 36, Heft 1 Februar/März 2021
Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 210 g
Reihe: Mittelweg 36
ISBN: 978-3-86854-759-7
Verlag: HIS
»Wer das Digitale nun konsequent von seinen Praktiken her begreift und auf nichtmenschliche Handlungen und Entitäten auszuweiten sucht, der muss unter digitaler Kultur mehr als nur die binäre Codierung in Nullen und Eisen verstehen.« Hilmar Schäfer
Zielgruppe
An zeithistorischer, politischer und an sozialwissenschaftlicher Gesellschaftsbeobachtung interessierte Leserinnen und Leser
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Zeitschriften, Periodika, Abstracts, Indizes
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung