Schäfer | Frag nach Mario | Buch | 978-3-948063-09-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 254 g

Schäfer

Frag nach Mario

Ein bewegender Seelen-Roadtrip
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-948063-09-2
Verlag: Pinguletta Verlag

Ein bewegender Seelen-Roadtrip

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 254 g

ISBN: 978-3-948063-09-2
Verlag: Pinguletta Verlag


Eine ausgesprochen gelungene Mischung aus Seelen-Roadtrip, Liebesgeschichte, Lebensratgeber und Entwicklungsroman – unterhaltsam, einfallsreich und voller unvorhersehbarer Wendungen. Laura steht mitten im Leben: Sie ist in den Dreißigern, verheiratet, hübsch, erfolgreich im Job und lebt im pulsierenden Berlin. Dennoch ist sie unglücklich mit ihrem Leben. Sie steckt in einer persönlichen Sackgasse. Als sie sich keinen Rat mehr weiß, schaltet sie eine Suchanzeige auf einem Online-Portal. Auch hier nur Enttäuschungen und Flops – bis auf diesen geheimnisvollen Mario... Und so beginnt eine Selbstfindungsodyssee, die ihresgleichen sucht: Mario schickt Laura auf einen Roadtrip zurück in ihre Kindheit und Jugend – ins Innerste – und macht dabei auch vor ihren Ängsten nicht halt. Sie begegnet faszinierenden Menschen und lernt beeindruckende Orte kennen – aber das eigentliche Ziel ihrer Reisen ist sie selbst. Mario ist scheinbar immer präsent, aber doch nicht da. Wird sie ihn
Schäfer Frag nach Mario jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schäfer, Gerd
Gerd Schäfer (geb. 1974) ist im ‚normalen’ Leben Diplom-Finanzwirt (FH). Seine kreative Ader lebt er als Autor von Büchern und Theaterstücken sowie als Fotograf aus. In seinen Texten dreht sich alles darum, wie, wo, wann und mit wem man im Leben Glück und Zufriedenheit findet. Nach seiner humorvollen Erstveröffentlichung „Mein kleiner Alien – Auf der Suche nach des Pudels Kern“ und dem Theaterstück „Superhorst und die fantastischen Zweieinhalb“ ist nun „Frag nach Mario“ sein zweiter Roman. Wenn er nicht schreibt, geht er gerne wandern und am allerliebsten würde er den Sommer auf einer einsamen Alm in den Alpen verbringen (um dort zu schreiben). Gerd Schäfer lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im nördlichen Rheinland-Pfalz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.