Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce
ISBN: 978-3-8349-1041-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Wirkung von Marketing-Aktivitäten – theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und Möglichkeiten der Messung, Modellierungsmöglichkeiten des Kaufprozesses als Bezugsebene der Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten, Marktsegmentierung zur Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität bei der Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten, Erstellung eines Modells der nutzenbasierten Segmentierung des Pralinenmarktes zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten, Implikationen für die Unternehmenspraxis und die Wissenschaft




