Scherzinger | Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden. | Buch | 978-3-428-04311-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 450 g

Scherzinger

Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden.

Zusammenstellung der wesentlichen ökonomischen Einflußgrößen und der strukturellen Bedingungen sowie deren Einarbeitung in ein System von Modellen.
1. Auflage 1979
ISBN: 978-3-428-04311-8
Verlag: Duncker & Humblot

Zusammenstellung der wesentlichen ökonomischen Einflußgrößen und der strukturellen Bedingungen sowie deren Einarbeitung in ein System von Modellen.

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 450 g

ISBN: 978-3-428-04311-8
Verlag: Duncker & Humblot


Scherzinger Theorie der Willensbildung in Unternehmerverbänden. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.