Schmidt | Praxishandbuch Online-Wahlkampf | Buch | 978-3-531-17836-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Schmidt

Praxishandbuch Online-Wahlkampf

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-531-17836-3
Verlag: VS Verlag für Sozialw.


Dieses Handbuch bietet einen praktischen Leitfaden für den Wahlkampf im Internetzeitalter und informiert umfassend über die Nutzung sozialen Medien für den Wahlkampf.
Schmidt Praxishandbuch Online-Wahlkampf jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vorwort - I. Online Marketing: Einleitung - Website Promotion - E-Mail-Marketing - II. Social Media Marketing: Social Media - Social Media Tools - III. Constituent Relationship Management: CRM in der Politik - Schlusswort


Hansjörg Schmidt ist Marketing- und Vertriebsleiter der WICE GmbH und SPD Fraktionsvorsitzender in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und Sprecher der SPD im Stadtplanungsausschuss.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.