Schneider | Fans von Fernsehserien und ihr Handeln in sozialen Onlinemedien | Buch | 978-3-89323-376-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 24, 237 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Film und Medien in der Diskussion

Schneider

Fans von Fernsehserien und ihr Handeln in sozialen Onlinemedien

Buch, Deutsch, Band 24, 237 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Film und Medien in der Diskussion

ISBN: 978-3-89323-376-2
Verlag: Nodus


1. Einleitung / 2. Die Fans — eine besonders partizipierende Zuschauergruppe / 3. Social Media als (neuer) Handlungsraum für Fans / 4. Fanhandeln im Social Web / 5. Veränderungen des traditionell-analogen Fernsehens bedingt durch neues Online-Fanhandeln / 6. Fazit: Bedeutung von neuem Fanhandeln für TV-Sendungen / Verzeichnisse
Schneider Fans von Fernsehserien und ihr Handeln in sozialen Onlinemedien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.