Buch, Deutsch, 384 Seiten, Kt, Format (B × H): 148 mm x 223 mm, Gewicht: 615 g
Ein Handbuch für Kulturschaffende (2., komplett überarbeitete Auflage)
Buch, Deutsch, 384 Seiten, Kt, Format (B × H): 148 mm x 223 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
ISBN: 978-3-8376-1660-6
Verlag: Transcript Verlag
Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches 'Selbstmanagement im Musikbetrieb' versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.
Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie