Ergebnisse filtern
        - 
                            
- 327
 - 81
 - 5
 
 - 
                            
- 45
 - 112
 - 132
 - 124
 
 - 
                            
- 298
 - 115
 - 4
 
 - 
                            
- 393
 - 20
 
 - 
                            
- 16
 - 1
 
 - 
                            
- 413
 - 413
 
 
Musikindustrie
- 
    
    
        
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Del Prete The Neapolitan Creative Economy
The Growth of the Music Market and Creative Sector in Naples, 17th-19th Centuries2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-55902-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University Of California PressISBN: 978-0-520-28794-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Sparling The Thriving Creative
Successful Freelancing in the Creative Economy1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84400-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar - 
    
    
        
Webb Exploring the Networked Worlds of Popular Music
Milieux CulturesErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-91079-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Elster How to Swing in Musical Theatre
A Guide to Covering the Ensemble1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18390-9Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58446-1Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Mertens Musiktheater und Kommerz
Das Wechselverhältnis von Kunst und Ökonomie auf dem Londoner Musiktheatermarkt am Beispiel von 'The Mikado' (1885) und 'Chess' (1984)1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-21705-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage - 
    
    
        
Heighes The Life and Work of William and Philip Hayes
1708-1777--1738-17971. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-2357-0Medium: Buch196,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Kielich The Road Crew
Live Music and Touring1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-30017-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Balzer Pop und Populismus
Über Verantwortung in der Musik1. Auflage 2019Verlag: Edition Körber-StiftungISBN: 978-3-89684-557-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Nowlin Vinyl Ventures
My Fifty Years at Rounder Records1. Auflage 2021Verlag: Equinox Publishing LtdISBN: 978-1-80050-006-8Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Byun The Economics of the Popular Music Industry
Modelling from Microeconomic Theory and Industrial Organization2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-49898-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3948-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48696-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Canham Preparing Musicians for Precarious Work
Transformational Approaches to Music Careers Education1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36237-9Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Jöns-Anders Intuition oder Kalkül?
Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der Musikproduktion2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4525-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
White / Robjohns / Lockwood The Studio SOS Book
Solutions and Techniques for the Project Recording StudioErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-92216-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique
Un nouvel équilibre ?1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0998-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Hepworth-Sawyer / Golding What Is Music Production?
Professional Techniques to Make a Good Recording Great1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81126-0Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Brae New Channels of Music Distribution
Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative Strategies1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12419-6Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage 
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort