Ergebnisse filtern
-
- 248
- 37
-
- 38
- 101
- 61
- 85
-
- 193
- 92
- 1
-
- 279
- 6
-
- 1
-
- 285
- 285
Musikindustrie
285
Titel
-
GEMA Jahrbuch 2000/2001
Verlag: NomosISBN: 978-3-7890-6994-9Medium: Buch14,32 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schenk / Hensel Medienwirtschaft
Eine kommentierte AuswahlbibliographieVerlag: NomosISBN: 978-3-7890-1283-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gopinath / Stanyek The Oxford Handbook of Mobile Music Studies, Volume 2
Erscheinungsjahr 2014Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-991365-7Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nytch The Entrepreneurial Muse: Inspiring Your Career in Classical Music
Erscheinungsjahr 2018Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-063098-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartlett Recording Music on Location
Capturing the Live Performance2. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-02236-2Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitmore World Music and the Black Atlantic: Producing and Consuming African-Cuban Musics on World Music Stages
Erscheinungsjahr 2020Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-008394-6Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service Industry1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89063-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doherty Production Management in Live Music
Managing the Technical Side of Touring in Today's Music Industry1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-213888-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braddock / Hepworth-Sawyer / Hodgson Mastering in Music
1. Auflage 2020Verlag: FOCAL PRISBN: 978-0-367-22731-9Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negus Music Genres and Corporate Cultures
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-17399-5Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brae New Channels of Music Distribution: Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative Strategies
1. Auflage 2017Verlag: FOCAL PRISBN: 978-1-138-12418-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Middleton / Gurevitz Music Technology Workbook
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-90282-4Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daub / Kronengold James Bond Songs: Pop Anthems of Late Capitalism
Erscheinungsjahr 2015Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-023452-2Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutler The Savvy Music Teacher: Blueprint for Maximizing Income and Impact
Erscheinungsjahr 2015Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-020082-4Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Eisenbeis / Kaymaz / Kohler Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1042-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friedrichsen / Schenk Globale Krise der Medienwirtschaft?
Dimensionen, Ursachen und Folgen1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0696-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-517-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: ohne19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Phillips Beyond Sound: The College and Career Guide in Music Technology
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-983766-3Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Making Money, Making Music
History and Core Concepts1. Auflage 2016Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29258-1Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-11180-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)57,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Phillips A Composer's Guide to Game Music
Erscheinungsjahr 2017Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-53449-9Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Playing Along: Music, Video Games, and Networked Amateurs
Neuausgabe 2012Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-975346-8Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
Bilanzielle Behandlung nach IFRS - Lösungsansatz einer branchenspezifischen Fragestellung. Inklusive Fallstudie und Mustervertrag1. Auflage 2011Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-059-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Create, Produce, Consume
New Models for Understanding Music Business1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-30351-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strötgen Markenmusik
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-5400-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort