Ergebnisse filtern
-
- 263
- 41
- 1
-
- 42
- 113
- 63
- 87
-
- 205
- 102
- 1
-
- 273
- 32
-
- 305
- 305
Musikindustrie
-
Oderinde Oderinde, A: Im Netz spielt die Musik
1. Auflage 2010Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-2430-0Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Philips A Composer's Guide to Game Music
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-02664-2Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beranek Riding the Waves: A Life in Sound, Science, and Industry
Erscheinungsjahr 2010Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-51399-9Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikström / Wikström The Music Industry
2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6418-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The Mobile DJ Handbook
How to Start & Run a Profitable Mobile Disc Jockey Service2. New Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-80489-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business: The Key Concepts
The Key Concepts1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99534-4Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mulder Unions and Class Transformation
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65468-5Medium: Buch47,91 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenbeis / Kaymaz / Kohler Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1042-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stark Regionalmarke Musicon Valley
Schwierigkeiten beim Aufbau eines gemeinschaftlichen Marketings in der Musikregion1. Auflage 2012Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-343-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Neumann-Braun / Autenrieth Viva MTV! reloaded
Musikfernsehen und Videoclips crossmedial1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-3912-0Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzberg Musik und Aufmerksamkeit im Internet
Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.1. Auflage 2012Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-3059-2Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial AnalysisErscheinungsjahr 1986Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-30212-8Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis4. Auflage 1998Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-59438-7Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Wehn / Omerbegovic Omerbegovic, E: Selfmade Records
Erscheinungsjahr 2015Verlag: riva VerlagISBN: 978-3-86883-791-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saperstein The Pocket Lawyer for Musicians and the Music Business
A Legal Toolkit for Musicians, Managers, Producers and Labels1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94030-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Breitenacher Strukturwandlungen und Entwicklungsperspektiven im Musikinstrumentenbau, in der Spielwaren- und Sportgeräteherstellung und in der Schmuckindustrie.
1. Auflage 1984Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05566-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derlin "Es muss eine Ambivalenz und ein Bruch her"
Formen und Funktionen der Selbstinszenierung bei Rocko Schamoni1. Auflage 2012Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-2993-0Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homann Der Künstlermanagementvertrag
Erscheinungsbild, Vertragstypologie und rechtliche Untersuchung des Vertragsverhältnisses zwischen Künstler und Manager im Bereich der Musik1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33873-1Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rando Hope and Wish Image in Music Technology
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34014-2Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and Discovery1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40363-2Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burnett The Global Jukebox
The International Music Industry1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-09275-3Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service Industry1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89063-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitt Direct Licensing and the Music Industry
How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright LicensingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36803-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Campbell / Pearce Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42693-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort