Ergebnisse filtern
-
- 210
- 50
- 4
-
- 43
- 87
- 67
- 67
-
- 153
- 113
- 2
-
- 256
- 8
-
- 14
-
- 264
- 262
Musikindustrie
-
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Waksman The SAGE Handbook of Popular Music
1. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1099-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hull / Hutchison / Strasser The Music Business and Recording Industry
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87561-5Medium: Buch98,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Ware Inszenierungen
Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2298-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Del Prete The Neapolitan Creative Economy
The Growth of the Music Market and Creative Sector in Naples, 17th-19th Centuries2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-55902-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5964-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfeiffer Vom Notendrucker zum Rechtemakler
Die Entwicklung des modernen Musikverlags1. Auflage 2011Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2806-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97580-3Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier POP/RLP
Popförderung in Rheinland-Pfalz - Analyse/Empfehlungen1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3389-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3948-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3951-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-506-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jöns-Anders Intuition oder Kalkül?
Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der Musikproduktion2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4525-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rando Hope and Wish Image in Music Technology
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81657-9Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48696-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Music, Management, Marketing, and Law
Interviews Across the Music Business Value Chain1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02142-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tempo
Verlag: Cambridge University PressISSN: 00402982Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen
323,12 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis; Institutionen - Print + Online
317,58 € (inkl. MwSt.)
-
nmz - neue musikzeitung
Deutschlands größte MusikfachzeitungVerlag: ConBrio VerlagsgesellschaftISSN: 09448136Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
53,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
48,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
63,00 € (inkl. MwSt.)
-
Carah Pop Brands
Branding, Popular Music, and Young People1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0054-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)163,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Europäische Musikforschungsvereinigung Wien on air - on sale. Musik und Radio
Österreichische Musikzeitschrift 02/2016 (ÖMZ 02/2016)Erscheinungsjahr 2016Verlag: HollitzerISBN: 978-3-99012-276-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whelan / Nowak Networked Music Cultures
Contemporary Approaches, Emerging Issues1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-58289-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illing / Peitz Industrial Organization and the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-09041-4Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellion Exportgut Kultur
Aktuelle Situation und Perspektiven der populären Musik2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00637-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossman Climbing the Charts - What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-14873-1Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sin Du bist, was du hörst
Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter1. Auflage 2014Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50103-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University Of California PressISBN: 978-0-520-28794-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Byun The Economics of the Popular Music Industry
Modelling from Microeconomic Theory and Industrial Organization2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-49898-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitmore World Music and the Black Atlantic
Producing and Consuming African-Cuban Musics on World Music StagesErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-008395-3Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowar Musical Boxes in Prague and Vienna
1. Auflage 2019Verlag: Verlag der Österreichischen Akademie der WissenschaftenISBN: 978-3-7001-8432-4Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-10863-8Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balzer Pop und Populismus
Über Verantwortung in der Musik1. Auflage 2019Verlag: Edition Körber-StiftungISBN: 978-3-89684-557-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinen Wer will das noch hören?
Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00302-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hepworth-Sawyer / Golding What Is Music Production?
Professional Techniques to Make a Good Recording Great1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81126-0Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heighes The Life and Work of William and Philip Hayes
1708-1777--1738-17971. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-2357-0Medium: Buch196,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall Studying Popular Music Culture
2. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7205-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pietilä Contracts, Patronage and Mediation
The Articulation of Global and Local in the South African Recording Industry2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-56231-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Ware Inszenierungen
Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2298-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bork Traumberuf Musiker?
Herausforderungen an ein Leben für die KunstErscheinungsjahr 2010Verlag: Schott Music GmbHISBN: 978-3-7957-0707-1Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreile / Becker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und KommentarNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-091985-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark189,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Hodgson / Bauer The World of Music Video
1. Auflage 2022Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5182-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Naber Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen
Wirtschaftsfaktor – Krisenkommunikation – NachhaltigkeitErscheinungsjahr 2022Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4966-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evers There's Nothing Like This
Das strategische Genie von Taylor Swift1. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7792-4Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Waldecker Mit Adorno im Tonstudio
Zur Soziologie der Musikproduktion1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5701-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blank Transition-Management in der Musiklizenzierung
Umgang mit Change-Prozessen und Disruption im Musikdatenmanagement1. Auflage 2022Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4843-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jungwirth / Schmidt Hat Musikjournalismus noch eine Zukunft?
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-7449-3Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender Artist Brand Management
Ku¿nstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39207-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29294-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music Industries1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-91886-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and DiscoverySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82087-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / O'Hara Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7017-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-11179-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negus Music Genres and Corporate Cultures
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17400-8Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-517-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beeching Beyond Talent
Creating a Successful Career in Music2. Revised Auflage 2010Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-538259-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim The Cambridge Companion to K-Pop
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-94554-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038638-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47302-6Medium: Buch116,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vácha SängerInnenberuf heute
Anforderungsprofil einer künstlerischen Profession1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13372-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barrow / Newby Inside the Music Business
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13660-0Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bothur Musikmärkte
Die Arbeitssituation und sozioökonomische Lage von Pop- und Rockmusiker*innen in Deutschland1. Auflage 2020Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51173-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramarz Warum Hits Hits werden
Erfolgsfaktoren der Popmusik. Eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2723-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer Erwerb von Online-Musikrechten in Europa
Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten LizenzmodellsMit einem Geleitwort von Dr. MMag. Gernot Graninger MBA, Generaldirektor der AKM ÖsterreichVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2894-8Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46089-7Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
David Peer to Peer and the Music Industry
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-85702-538-8Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunney Copyright's Excess
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-63279-6Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strähle Fashion & Music
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5636-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music IndustriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06321-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron An Economic Approach to the Plagiarism of Music
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42111-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28793-8Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Making Money, Making Music - History and Core Concepts
1. Auflage 2016Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29258-1Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adolphe The Mind's Ear
Exercises for Improving the Musical Imagination for Performers, Composers, and Listeners3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-757632-8Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgess History of Music Production
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-935717-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohini Kane 21st Century Singer
Making the Leap from the University Into the WorldErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-936428-2Medium: Buch34,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mathieu Careers in Creative Industries
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80826-2Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Frith / Grossberg Rock and Popular Music
Politics, Policies, Institutions1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06368-5Medium: Buch210,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barna Working in Music on the Semiperiphery
Local Cultural Production and Global CapitalismErscheinungsjahr 2025Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-963-386-846-1Medium: Buch122,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Speaking in Tongues
Pop lokal global1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3224-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olmsted Folkways Records
Moses Asch and His Encyclopedia of Sound1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93709-2Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutz Besucherbindung im Opernbetrieb
Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02111-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The DJ Sales and Marketing Handbook
How to Achieve Success, Grow Your Business, and Get Paid to Party!1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80782-9Medium: Buch40,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6081-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Hirt Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2731-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Creton / Kitsopanidou Crowdfunding, industries culturelles et démarche participative
De nouveaux financements pour la création1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0009-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28429-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Dubber / James Understanding the Music Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0795-6Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napper British Cinema and Middlebrow Culture in the Interwar Years
Erscheinungsjahr 2015Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-0-85989-901-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark110,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Hara / Brown Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies2006. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-4031-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaros / Stockert / Jaroš Plattl mit Herz
Jürgen E. Schmidt - Ein Leben für die Schallplatte1. Auflage 2019Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-20789-4Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanjek American Popular Music and Its Business in the Digital Age
1985-2020Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-778289-7Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heker Das GEMA Jahrbuch 2020/2021
30. JahrgangVerlag: NomosISBN: 978-3-8487-7834-8Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort