Ergebnisse filtern
-
- Geisteswissenschaften
- Musikwissenschaft
- Musikwissenschaft Allgemein
- 4387 Einzelne Komponisten und Musiker
- 668 Musikalische Akustik, Tontechnik, Musikaufnahme
- 884 Musikethnologie
- 292 Musikindustrie
- 398 Musikkritik
- 832 Musikpädagogik, Gesangspädagogik
- 1059 Musikpsychologie, Musiksoziologie
- 4589 Musiktheorie, Musikästhetik, Kompositionslehre
- 379 Musikveranstaltungen und -organisationen, Aufführungspraxis
- 346 Musikwissenschaft: Rezeption, Einflüsse und Beziehungen
- 2335 Partituren, Autographen, Libretti, Liederbücher
- 326 Sachbuch, Musikführer
-
- 14126
- 3198
- 931
- 66
- 17
- 1
-
- 4167
- 4495
- 5169
- 4508
-
- 17646
- 693
-
- 362
- 24
-
- 18339
- 588
Musikwissenschaft Allgemein
-
Bolwin / Sponer Bühnen- und Orchesterrecht online
KommentarVerlag: R v DeckerMedium: DatenbankUnser Angebot für Sie: 0,00 €kostenloser Test für 4 Wochen (bis zu 3 Nutzer)
Der Test läuft automatisch aus, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Abonnement für 38,01 € (zzgl. MwSt.) -
Haber / Nyholm Forever Yours
Deutsche Ausgabe. Die aufregende Biografie des Sunrise Avenue Frontmanns. Für alle Fans des Finnen, seiner Band und The Voice of Germany. SPIEGEL-BestsellerOriginalausgabe, 1. Auflage 2020Verlag: riva VerlagISBN: 978-3-7423-1570-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Döhl Zwischen Pastiche und Zitat
Die Urheberrechtsreform 2021 und ihre Konsequenzen für die künstlerische Kreativität1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6248-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Buch mit E-Book
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalterüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-29145-9Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter3. überarbeitete und erweiterte Ausgabe 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-29143-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tönnes Gitarre spielen - mein schönstes Hobby. Band 1
Die moderne Gitarrenschule für Jugendliche und Erwachseneüberarbeitete Neuauflage mit Online Material Audio 2021Verlag: Schott MusicISBN: 978-3-7957-1783-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krasavice / Völkel Die Bitch Bibel
Originalausgabe, 1. Auflage 2020Verlag: riva VerlagISBN: 978-3-96775-002-7Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kölsche Tön he am Rhing
21 Kölsche Lieder. Klavier, Gitarre und Gesang. Songbook.Erscheinungsjahr 2015Verlag: SchottISBN: 978-3-87252-380-8Medium: Sonstiges24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippe 17 süße Melodien für Klavier
Leichte bis mittelschwere moderne Klavierstücke mit verschiedenen Begleitfiguren - für Kinder & Erwachsene (inkl. Download)1. Auflage 2020Verlag: artist aheadISBN: 978-3-86642-168-4Medium: Buch11,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hossain Spiel! Spaß! Klavier!
24 leichte und motivierende Klavierstücke für Groß & Klein (inkl. Download)1. Auflage 2020Verlag: Artist Ahead MusikverlagISBN: 978-3-86642-172-1Medium: Buch9,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Whitmore World Music and the Black Atlantic
Producing and Consuming African-Cuban Musics on World Music StagesErscheinungsjahr 2020Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-008395-3Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beech / Gilmore Organising Music
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-04095-3Medium: Buch87,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Del Prete The Neapolitan Creative Economy
The Growth of the Music Market and Creative Sector in Naples, 17th-19th Centuries2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-55902-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chávez / Pape Living the Dream
Building a Sustainable Career in the Performing Arts1. Auflage 2024Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-60077-2Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gansch Der Dreiklang der Führungskompetenz
Wahrnehmen - Entscheiden - Handeln1. Auflage 2014Verlag: CampusISBN: 978-3-593-50159-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hull / Hutchison / Strasser The Music Business and Recording Industry
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87561-5Medium: Buch98,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvaggio Orchestra Management in Practice
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-62961-2Medium: Buch223,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Events and Urban Regeneration
The Strategic Use of Events to Revitalise Cities1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-58147-9Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balzer Pop und Populismus
Über Verantwortung in der Musik1. Auflage 2019Verlag: Edition Körber-StiftungISBN: 978-3-89684-557-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-506-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossman Climbing the Charts - What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-14873-1Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sparling The Thriving Creative
Successful Freelancing in the Creative Economy1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84400-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Daub / Kronengold James Bond Songs
Pop Anthems of Late CapitalismErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-023452-2Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heighes The Life and Work of William and Philip Hayes
1708-1777--1738-17971. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-2357-0Medium: Buch196,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tröndle Classical Concert Studies
A Companion to Contemporary Research and Performance1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53126-3Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carah Pop Brands
Branding, Popular Music, and Young People1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0054-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)165,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jöns-Anders Intuition oder Kalkül?
Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der Musikproduktion2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4525-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier POP/RLP
Popförderung in Rheinland-Pfalz - Analyse/Empfehlungen1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3389-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rando Hope and Wish Image in Music Technology
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81657-9Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pääkkölä / Bonde Korsgaard / Richardson Nordic Music Videos
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-84589-0Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreile / Becker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und KommentarNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-091985-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark189,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beimdieke / Caskel Musik und Klimawandel
Künstlerisches Handeln in Krisenzeiten1. Auflage 2025Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-7066-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfeiffer Vom Notendrucker zum Rechtemakler
Die Entwicklung des modernen Musikverlags1. Auflage 2011Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2806-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3951-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sun Digital Revolution Tamed
The Case of the Recording Industry1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-93021-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illing / Peitz Industrial Organization and the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-09041-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharpe David Bowie Outlaw
Essays on Difference, Authenticity, Ethics, Art & Love1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69106-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mertens Musiktheater und Kommerz
Das Wechselverhältnis von Kunst und Ökonomie auf dem Londoner Musiktheatermarkt am Beispiel von 'The Mikado' (1885) und 'Chess' (1984)1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-21705-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Murphy Pop Music Management
Lessons from the Managers of Number One Albums1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25372-5Medium: Buch52,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Europäische Musikforschungsvereinigung Wien on air - on sale. Musik und Radio
Österreichische Musikzeitschrift 02/2016 (ÖMZ 02/2016)Erscheinungsjahr 2016Verlag: HollitzerISBN: 978-3-99012-276-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Zhen / Arias Artists and Markets in Music
The Political Economy of Music During the Covid Era and Beyond1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70035-5Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brae New Channels of Music Distribution
Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative Strategies1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12419-6Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5964-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graham Music, Management, Marketing, and Law
Interviews Across the Music Business Value Chain1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02142-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
nmz - neue musikzeitung
Deutschlands größte MusikfachzeitungVerlag: ConBrio VerlagsgesellschaftISSN: 09448136Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
53,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
48,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
63,00 € (inkl. MwSt.)
-
Schweizer Musikzeitung
Verlag: Galledia FachmedienISSN: 14224674Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
60,00 € (inkl. MwSt.)
-
Colombo / Annunziata Law and Opera
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09845-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97580-3Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wacholtz Monetizing Entertainment
An Insider's Handbook for Careers in the Entertainment & Music Industry1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88601-8Medium: Buch116,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissman Understanding the Music Business
Real World Insights2. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67870-5Medium: Buch105,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-10863-8Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kielich The Road Crew
Live Music and Touring1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-30017-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agamennone / Palma / Sarno Sounds of the Pandemic
Accounts, Experiences, Perspectives in Times of COVID-191. Auflage 2022Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-06023-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Pisfil Researching Live Music
Gigs, Tours, Concerts and Festivals1. Auflage 2021Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-40502-1Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Pisfil Researching Live Music
Gigs, Tours, Concerts and Festivals1. Auflage 2021Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-40500-7Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braddock / Hepworth-Sawyer / Hodgson Mastering in Music
1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-22719-7Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett On Becoming a Rock Musician
1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54440-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hepworth-Sawyer / Golding What Is Music Production?
A Producers Guide: The Role, the People, the Process1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81126-0Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elster How to Swing in Musical Theatre
A Guide to Covering the Ensemble1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18390-9Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Music Artist Managers
Remuneration and Retention in the Popular Music Business1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-48230-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58447-8Medium: Buch55,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIN e.V. Paket Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter sowie Best PracticesAusgabe mit 2 BändenVerlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-29517-4Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Sin Du bist, was du hörst
Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter1. Auflage 2014Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50103-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Collaborative Songwriting
In the Room1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-78310-9Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cameron Music in the Marketplace
A social economics approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72328-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Virani Global Creative and Cultural Industries Policy
Opportunities, Challenges and Implications1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-63893-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Homan / Cloonan / Cattermole Popular Music Industries and the State
Policy Notes1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82451-4Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique
Un nouvel équilibre ?1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0998-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bellion Exportgut Kultur
Aktuelle Situation und Perspektiven der populären Musik2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00637-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinen Wer will das noch hören?
Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00302-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall Studying Popular Music Culture
2. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7205-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tröndle Classical Concert Studies
A Companion to Contemporary Research and Performance1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85595-6Medium: Buch291,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canham Preparing Musicians for Precarious Work
Transformational Approaches to Music Careers Education1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36237-9Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rusak Women, Music and Leadership
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02501-8Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-47107-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gopinath / Stanyek Oxford Handbook of Mobile Music Studies, Volume 2
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-991365-7Medium: Buch207,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips Beyond Sound
A Career Guide for the Professional Music TechnologistErscheinungsjahr 2013Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-983768-7Medium: Buch46,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beech / Gilmore Organising Music
Theory, Practice, PerformanceErscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-23625-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University Of California PressISBN: 978-0-520-28794-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nott Music for the People
Popular Music and Dance in Interwar BritainErscheinungsjahr 2002Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-925407-1Medium: Buch150,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58446-1Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abfalter / Reitsamer Music as Labour
Inequalities and Activism in the Past and Present1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-71362-1Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds The Live Music Business
Management and Production of Concerts and Festivals3. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89491-7Medium: Buch188,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tempo
Verlag: Cambridge University PressISSN: 00402982Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen
319,47 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis; Institutionen - Print + Online
313,99 € (inkl. MwSt.)
-
Nowak / Whelan Networked Music Cultures
Contemporary Approaches, Emerging Issues1. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-58289-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietilä Contracts, Patronage and Mediation
The Articulation of Global and Local in the South African Recording Industry2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-56231-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3948-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeldon Patrons, Curators, Inventors and Thieves
The Storytelling Contest of the Cultural Industries in the Digital Age1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-32077-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Akustisches Markendesign
Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09297-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service IndustryErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91421-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amico Ethnomusicology, Queerness, Masculinity
Silence=Death1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-15315-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three PerspectivesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-92247-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48696-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borio / Giuriati / Cecchi Investigating Musical Performance
Theoretical Models and Intersections1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23577-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort