Schnetkamp / Schneider | E-Markets | Buch | 978-3-322-82314-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 394 g

Schnetkamp / Schneider

E-Markets

B2B-Strategien im Electronic Commerce: ¿ Marktplätze ¿ Fachportale ¿ Plattformen

Buch, Deutsch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 394 g

ISBN: 978-3-322-82314-4
Verlag: Gabler Verlag


"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein. gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)
Schnetkamp / Schneider E-Markets jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Vorwort.- Einführung: Der Internet-Imperativ.- I: Die Chancen und Risiken von E-Markets erkennen.- 1. Die Erfolgswelle des Internet ist nicht aufzuhalten.- 2. Alle Kundenbeziehungen sind auf dem Markt.- II: Die richtige E-Market-Strategie entwickeln.- 3. Neue Geschäftsmodelle erobern den Markt.- 4. Einkaufsplattformen werden die Beschaffung beherrschen.- 5. Elektronische Marktplätze sorgen für einen vernetzten Weltmarkt.- 6. Aus Fachportalen entstehen die Systemköpfe der Zukunft.- 7. Die Infrastrukturanbieter gehören zu den sicheren Gewinnern.- III: Die Strategie zum Erfolg führen.- 8. Die Voraussetzungen für den Erfolg müssen geschaffen werden.- 9. So werden E-Market-Initiativen richtig umgesetzt.- Ausblick: Die Herausforderungen der Zukunft.- Firmenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.- Danksagung.- Die Autoren.


Dr. Dirk Schneider ist Partner bei OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf, einer führenden Strategieberatung in Deutschland. Es ist Co-Autor der bei Gabler erschienenen Bücher "Marken-Power" und "E-Shopping".

Dr. Gerd Schnetkamp ist Geschäftsführer und Partner bei OC&C Strategy Consultants. Bevor er S&K und Partner (später OC&C) gründete, arbeitete er nach seiner Promotion bei Prof. Dr. Heribert Meffert zunächst als Leiter des Marketinginstitutes Meffert, später als Projektleiter bei McKinsey.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.