E-Book, Deutsch, 348 Seiten
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Schreyer Innovationsmanagement in der Hotellerie
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-11-044892-4
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
E-Book, Deutsch, 348 Seiten
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-11-044892-4
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation




