E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
Schupp / Wöhner Digitalisierung im Einkauf
2. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-40570-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-40570-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren für digitalen Wandel im Einkauf.- Wissensmanagement durch Wissensmanagementsysteme.- Die Wirkung der Digitalisierung ist messbar.- Digitalisierung und Krise.- Autonome fertigungsbezogene Beschaffung im Zeitalter von Industrie 4.0.- Mehr Qualität durch Digitalisierung.- Digitalisierung in der Lieferantenanbindung.- Das Puzzle der ökologischen Nachhaltigkeit im Einkauf.- Chancen in aufstrebenden Märkten.- Einfluss der Digitalisierung auf die Volkswirtschaft.- Digitale Zwillinge in der Logistik.- Vernetzung von Prozessdaten im Rahmen einer Null-Fehler-Strategie.- Wie Unternehmen Absorptionsfähigkeit aufbauen, um in der Industrie 4.0 erfolgreich zu sein.- Kollaboratives Kapazitätsmanagement mit digitalen Werkzeugen.- Kollaboration, künstliche Intelligenz und erweiterte Realität.