E-Book, Deutsch, 198 Seiten, eBook
Spreiter Vertriebsoptimierung in Banken
2000
ISBN: 978-3-322-90965-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzepte und Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 198 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-90965-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Die Neupositionierung des Privatkundengeschäfts.- Vertriebsoptimierung im Privatkundengeschäft der Dresdner Bank.- Der Vermögensbetreuer als Motor des Vertriebs.- Seniorenmarketing einer Privatkundenbank.- Der Finanzshop als Mittel der Vertriebsintensivierung im Privatkundengeschäft.- 2 Spezialisierung und Potenzialausschöpfung im Geschäft mit Firmenkunden und Institutionellen.- Der mobile Vertrieb im Firmenkundengeschäft.- Customer Relationship Banking — Die Neupositionierung des Firmenkundengeschäftes der Weberbank Berliner Industriebank KGaA.- Mehrwert im Vertrieb — Das Betreuungs- und Beratungskonzept der DG BANK für Kreditgenossenschaften.- Globalisierung — Spezialfonds noch erfolgreicher managen und vermarkten.- 3 Was Banken zur Vertriebsoptimierung noch tun können.- Verkaufsergebnisse steigern durch effective Personalentwicklung.- Vertriebsziele erreichen — Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument.- Clienting mit Data-Warehouse- und Data-Mining-Technologien.- Der Herausgeber.- Die Autoren.