Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 173 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken
Buch, Deutsch, 110 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 173 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-35094-9
Verlag: Springer
- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize
- Markenrecht - Die Klangmarke
- Sound Marketing
- Grenzen und Risiken von Sound Marketing
- Ausblick
- Experteninterviews
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.- Markenrecht - Die Klangmarke.- Sound Marketing.- Beispiele akustischer Markenelemente.- Fazit und Ausblick.- Anhang: Experteninterviews.




