Steininger / Kiefer | Medienökonomik | Buch | 978-3-486-77911-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 495 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g

Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft

Steininger / Kiefer

Medienökonomik


3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2014
ISBN: 978-3-486-77911-0
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 495 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g

Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft

ISBN: 978-3-486-77911-0
Verlag: De Gruyter


Medien sindnicht nurWirtschafts-, sondern auch Kulturgüter von wachsender gesellschaftlicher Bedeutung. Aus dieser eher kommunikationswissenschaftlichen als ökonomischen Perspektiveist dieses Buch geschrieben. Es diskutiertAnwendungsmöglichkeiten aber auch Grenzen der Analyse von Medien und damit verbundener Fragestellungen mithilfe ökonomischer Theorieansätze.

Steininger / Kiefer Medienökonomik jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Marie Luise Kiefer (Universität Wien)

Prof. Dr. Christian Steininger(Universität Wien)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.