Buch, Deutsch, 495 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g
Buch, Deutsch, 495 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g
Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-486-77911-0
Verlag: De Gruyter
Medien sindnicht nurWirtschafts-, sondern auch Kulturgüter von wachsender gesellschaftlicher Bedeutung. Aus dieser eher kommunikationswissenschaftlichen als ökonomischen Perspektiveist dieses Buch geschrieben. Es diskutiertAnwendungsmöglichkeiten aber auch Grenzen der Analyse von Medien und damit verbundener Fragestellungen mithilfe ökonomischer Theorieansätze.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse




