Buch, Deutsch, 366 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 501 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Der Zusammenhang zwischen Familieneinfluss, Zielorientierung und Unternehmenserfolg
Buch, Deutsch, 366 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 501 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-658-00825-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Organisation und Strategie
Familienunternehmer und Führungskräfte in Familienunternehmen, Unternehmensberater sowie Finanzinvestoren
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einzigartigkeit von Familienunternehmen.- Finanzielle und nicht-finanzielle Ziele.- Empirische Untersuchungen zum Erfolg von Familienunternehmen.- Zielorientierung von Familien- und Nichtfamilienunternehmen.- Zusammenhang zwischen Familieneinfluss, Zielorientierung und Unternehmenserfolg.