Medienkombination, Deutsch, 214 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 396 g
Erfolgsfaktoren für Branchen, Unternehmen und Veränderer
Medienkombination, Deutsch, 214 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 396 g
ISBN: 978-3-658-27213-5
Verlag: Springer
Über 20 Autorinnen und Autoren mit Expertise in den Branchen Einzelhandel, Bildung, Gesundheit, Telekommunikation, Steuern, Luft- und Raumfahrt, Finanzen, Wirtschaftspolitik, Logistik und Kommunikation nehmen in Einzelbeiträgen Stellung zu den drei Leitfragen: - Was sind die relevanten Trends für die Branche? - Wie beeinflussen die Trends die Geschäftsmodelle der Branche? - Was sind die Erfolgsfaktoren, um die Geschäftsmodelle zukunftsfähig zu machen?
Basierend auf den Expertenbeiträgen und einer Verallgemeinerung der Erfolgsfaktoren erfolgen Handlungsempfehlungen für die Zukunft. Abschließend wird eine Roadmap zur erfolgreichen Unternehmenstransformation für Branchen, Unternehmen und Veränderer dargestellt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Geschäftsmodelle unter Druck.- 2. Branchenexpertise für Veränderer.- 3 Trends in Erfolg umwandeln.