Medienkombination, Deutsch, 158 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 161 mm x 243 mm, Gewicht: 435 g
So entwickeln Sie Ihr Unternehmen zu einer Top Sales Company
Medienkombination, Deutsch, 158 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 161 mm x 243 mm, Gewicht: 435 g
ISBN: 978-3-658-30308-2
Verlag: Springer
Die Autoren beschreiben exemplarisch anhand eines fiktiven Unternehmens und eines authentischen Unternehmensbeispiels, wie sich mit einer Vertriebs-Ist-Analyse und einem 360°-Audit vertriebliche Kompetenzen, Potenziale, Strukturen und Rahmenbedingungen ermitteln lassen. Auf dieser Basis können brachliegende Potenziale gehoben und strategische Wettbewerbsvorteile generiert werden.
Das Buch wendet sich vor allem an Unternehmer sowie Vertriebsführungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, aber auch an Führungskräfte aller Ebenen und Hierarchien in vertriebsnahen Bereichen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung eines Vertriebsaudits für den Vertriebserfolg und die Unternehmensentwicklung.- Der Ist-Zustand (vor dem Audit).- Fit für die Zukunft mit Vertriebsaudit.- Die vier Dimensionen des Vertriebserfolgs (nach dem Audit): Vertriebsausrichtung, Vertriebsorganisation, Vertriebsführung, Leistungsfaktor Mensch.- Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven im Vertrieb.