Thommen | Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management | Buch | 978-3-03909-127-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 226 mm, Gewicht: 397 g

Thommen

Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 226 mm, Gewicht: 397 g

ISBN: 978-3-03909-127-0
Verlag: Versus


Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens entscheidet darüber, ob ihm die Stakeholder - von Kunden bis hin zu den Aktivistengruppen - Vertrauen schenken. Doch was bedeutet ein glaubwürdiges Handeln und wie kann es erreicht werden? Ziel dieses Buches ist es, fundierte Antworten auf diese wichtigen Fragen zu geben: Welche Strategien sind gegenüber Anspruchsgruppen möglich? Welche Elemente enthält eine Glaubwürdigkeitsstrategie? Wie kann eine Glaubwürdigkeitsstrategie umgesetzt werden? Viele anschauliche Beispiele aus der Praxis illustrieren die Antworten auf diese Fragen.
Thommen Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende mit Hauptfach Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen; MA-Ausbildung; Bibliotheken; Nachschlagewerk für Führungskräfte


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.