Trick / Nitsch / Kramer | Der deutsche Wein und die Globalisierung | Buch | 978-3-941482-31-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

Trick / Nitsch / Kramer

Der deutsche Wein und die Globalisierung

Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-941482-31-9
Verlag: Europäischer Hochschulverlag

Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

ISBN: 978-3-941482-31-9
Verlag: Europäischer Hochschulverlag


Trick / Nitsch / Kramer Der deutsche Wein und die Globalisierung jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.