Umiker-Sebeok | Marketing and Semiotics | Buch | 978-3-11-011148-4 | sack.de

Buch, Englisch, 556 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 988 g

Reihe: ISSN

Umiker-Sebeok

Marketing and Semiotics

New Directions in the Study of Signs for Sale
1. Auflage 1987
ISBN: 978-3-11-011148-4
Verlag: De Gruyter

New Directions in the Study of Signs for Sale

Buch, Englisch, 556 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 988 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-011148-4
Verlag: De Gruyter


Umiker-Sebeok Marketing and Semiotics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.