Buch, Deutsch, 37 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: Essentials
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen
Buch, Deutsch, 37 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-30509-3
Verlag: Springer
Der Autor:
Prof. Dr. Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt.- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.- Auswirkungen auf die Marketing-Funktion.