Urbach Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-30509-3
Verlag: Springer
Seite exportieren
Buch, Deutsch, Reihe: Essentials
37 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 92 g
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen
1. Auflage 2020,
37 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-30509-3
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Der Autor:
Prof. Dr. Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
Urbach, Nils
Prof. Dr. Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt.- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.- Auswirkungen auf die Marketing-Funktion.
Professional/practitioner
Der Autor:
Prof. Dr. Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
Urbach, Nils
Prof. Dr. Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Informationstechnik (FIT).
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt.- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.- Auswirkungen auf die Marketing-Funktion.
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
14,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/m0yn7