E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
van Someren Strategische Innovationen
2005
ISBN: 978-3-663-01544-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
So machen Sie Ihr Unternehmen einzigartig
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
            ISBN: 978-3-663-01544-4 
            Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
            
 Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Innovatives Wachstum ist für die Wirtschaft in Europa der Schlüssel zum Überleben. Das neue Innovationskonzept, das dieses Buch vorstellt, befähigt den Leser, neues Wachstum zu schaffen und eine einzigartige Marktposition für sein Unternehmen aufzubauen. Zahlreiche Beispiele von kleinen und großen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Ländern zeigen mögliche Wege auf und geben nützliche Denkanstöße.
Dr. Taco C. R. van Someren, Managing Director von Ynnovate, Voorburg/Niederlande, unterstützt als internationaler Berater weltweit Unternehmen bei Wachstumsfragen und bei der Erneuerung ihrer Geschäftsmodelle. Er arbeitete zwei Jahre in der Komsumgüterindustrie und war dann zwölf Jahre bei der KPMG Consulting.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Lektionen für die Zukunft: Die Rolle der strategischen Innovation
Innovation der Geschäftsmodelle
Umkehrung von Businessmodellen
Zwei ökonomische Gesetze
Die sieben Dimensionen der Zeit
Praktische Vorgehensweise: Der strategische Innovationszyklus
Empfehlungen, nicht nur für die Unternehmensführung





