Wiedemann | Logo Design. Global Brands | Buch | 978-3-8365-7675-8 | sack.de

Buch, Englisch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1077 g

Reihe: Bibliotheca Universalis

Wiedemann

Logo Design. Global Brands

Buch, Englisch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1077 g

Reihe: Bibliotheca Universalis

ISBN: 978-3-8365-7675-8
Verlag: Taschen GmbH


Willkommen zum zweiten Band unseres voluminösen Logo-Katalogs! Mit besonderem Augenmerk auf Corporate Identity sammelt diese Enzyklopädie rund 4.500 Markenlogos und liefert alle relevanten Backgroundinformationen über Designer, Marken und Unternehmen. Ein kompakter Überblick über das visuelle Branding von heute.
Wiedemann Logo Design. Global Brands jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wiedemann, Julius
Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen Illustration Now!, Logo Design, Jazz Covers und Information Graphics.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.