Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1032 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1032 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
ISBN: 978-3-8365-7675-8
Verlag: Taschen GmbH
Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der -Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.
Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.