Ergebnisse filtern
-
- 417
- 48
- 1
- 1
-
- 77
- 181
- 103
- 106
-
- 329
- 157
- 10
- 2
- 1
-
- 445
- 22
-
- 3
- 1
-
- 467
- 54
Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gough Injury Illustrated
How Medical Images Win Legal Cases1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52417-3Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treu Signs, Streets, and Storefronts
A History of Architecture and Graphics Along America's Commercial CorridorsErscheinungsjahr 2012Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-0494-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji Introduction to Advertising
Understanding and Managing the Advertising Process1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44199-9Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61564-6Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61568-4Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cost / Carter The Bentons
How an American Father and Son Changed the Printing IndustryErscheinungsjahr 2011Verlag: Rochester Institute of Technology, Rit PressISBN: 978-1-933360-42-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86521-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80267-4Medium: Buch57,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36204-5Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiansen Building Science Graphics
An Illustrated Guide to Communicating Science through Diagrams and Visualizations1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-10674-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-580-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Landa Branding as a Cultural Force
Purpose, Responsibility, and ResonanceErscheinungsjahr 2025Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-21705-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwabish Data Visualization in Excel
A Guide for Beginners, Intermediates, and Wonks1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34326-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-678-4Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa / Braun Shareworthy
Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55734-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Costello / Cremins The Other 1980s
Reframing Comics' Crucial DecadeErscheinungsjahr 2021Verlag: Louisiana State University PressISBN: 978-0-8071-7477-7Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Information Graphics
A Comprehensive Illustrated ReferenceErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-513532-9Medium: Buch98,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37376-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caspers Paul Cassirer und die Pan-Presse
Ein Beitrag zur deutschen Buchillustration und Graphik im 20. JahrhundertNachdruck 2012Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24893-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13067-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86522-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort