Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 415
- 46
- 1
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 17
- 26
- 34
- 44
- 67
- 36
- 46
- 31
- 14
- 16
- 17
- 12
- 6
- 12
- 9
- 3
- 7
- 5
- 7
- 3
- 3
- 5
- 5
- 4
- 6
- 1
- 1
- 2
- 2
- 5
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 2
- 4
- 2
- 1
- 3
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 5
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 3
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 8
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 11
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 3
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- Verlag
-
- 1
- 1
- 1
- 5
- 2
- 2
- 6
- 9
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 12
- 44
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 10
- 7
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
- 8
- 3
- 1
- 3
- 3
- 1
- 3
- 2
- 2
- 1
- 16
- 1
- 7
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 8
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 8
- 5
- 1
- 31
- 1
- 25
- 1
- 1
- 1
- 2
- 8
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 11
- 11
- 26
- 11
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 2
- 53
- 3
- 1
- 1
- 4
- 5
- 1
- 1
- 6
- 2
- 1
- Preis
-
- 76
- 171
- 113
- 103
- Sprachen
-
- 326
- 155
- 10
- 2
- 1
- Verfügbarkeit
-
- 432
- 31
- Eigenschaften
-
- 3
- 1
- Katalog
-
- 463
- 56
Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
-
Knudtzen / Heding / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-17257-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making MagazinesErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19180-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36204-5Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-580-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-678-4Medium: Buch54,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80267-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86521-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christiansen Building Science Graphics
An Illustrated Guide to Communicating Science through Diagrams and Visualizations1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-10674-8Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar54,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar, wird unverzüglich nach Lieferbarkeit versandt. -
Schwabish Data Visualization in Excel
A Guide for Beginners, Intermediates, and Wonks1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34326-6Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar35,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar, wird unverzüglich nach Lieferbarkeit versandt. -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Landa / Braun Shareworthy
Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55734-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Gough Injury Illustrated
How Medical Images Win Legal Cases1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52417-3Medium: Buch231,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage231,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Mogaji Introduction to Advertising
Understanding and Managing the Advertising Process1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44199-9Medium: Buch72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Cost / Carter Bentons - How An American Father and Son Changed the Printin
Erscheinungsjahr 2011Verlag: BOYDELL PRESSISBN: 978-1-933360-42-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61564-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Oktober 2025 -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61568-4Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar185,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Oktober 2025 -
Treu Signs, Streets, and Storefronts
A History of Architecture and Graphics Along America's Commercial CorridorsErscheinungsjahr 2012Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-0494-3Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Wiedemann Logo Design. Global Brands
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7675-8Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage20,00 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-88738-807-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-53634-0Medium: Buch195,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage195,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86522-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gough Injury Illustrated
How Medical Images Win Legal Cases1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-61533-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort