Ergebnisse filtern
-
- 16
- 2
-
- 6
- 10
- 2
-
- 11
- 8
- 1
-
- 18
-
- 18
- 10
Corporate Design, Corporate Identity
-
Hegeholz Nachhaltiges Design in Deutschland. Wie man gezielt die deutsche Zielgruppe anspricht
Erstauflage 2022Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-878-2Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Katz Make It New: A History of Silicon Valley Design
Erscheinungsjahr 2017Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-53359-1Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design: From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design: From Technology Fundamentals to Scenic
1. Auflage 2010Verlag: FOCAL PRISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liedtka / King / Bennett Solving Problems with Design Thinking: Ten Stories of What Works
Erscheinungsjahr 2013Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-16356-9Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liedtka / Ogilvie The Designing for Growth Field Book: A Step-By-Step Project Guide
2. Auflage 2019Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-18789-3Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sauer flyer machen
konzept - design - produktion1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-248-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Liedtka / King / Bennett Solving Problems with Design Thinking
Ten Stories of What WorksErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-53605-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Farnham / Newbery Experience Design
A Framework for Integrating Brand, Experience, and Value1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-60963-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedemann Logo Design. Global Brands
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7675-8Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Aicher analogous and digital
writings on the philosophy of making2. Auflage 2015Verlag: Ernst W. + Sohn VerlagISBN: 978-3-433-03119-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aicher Analog und digital
Einf. v. Wilhelm Vossenkuhl1. Auflage 1991Verlag: Ernst & SohnISBN: 978-3-433-02176-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Roth / Saiz Emotion gestalten
Methodik und Strategie für Designer2. korrigierte und erweiterte Auflage 2017Verlag: Birkhäuser Verlag GmbHISBN: 978-3-0356-1328-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Koschembar Logodesign
Das umfassende Praxisbuch - mit 750 Logo-Beispielen1. Auflage 2019Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-6181-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Roth / Saiz Emotion gestalten
Methodik und Strategie für Designer2. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-1331-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heimann / Schütz Wie Design wirkt
Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen1. Auflage 2016Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-3858-8Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beyrow / Kiedaisch / Dr. Kiedaisch Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Das KompendiumErscheinungsjahr 2018Verlag: AV Edition GmbHISBN: 978-3-89986-284-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Aicher analog und digital
schriften zur philosophie des machens2. Auflage 2015Verlag: Ernst W. + Sohn VerlagISBN: 978-3-433-03118-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort