Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 640 g
Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 640 g
ISBN: 978-0-471-35074-3
Verlag: John Wiley & Sons
In einer idealen, von Kompetenz geprägten Unternehmenskultur ergreifen die Mitarbeiter die Initiative, arbeiten hart, setzen und erreichen ehrgeizige Ziele, unterstützen einander bei Innovationen für den Erfolg und zeichnen sich durch beständige Lernbereitschaft und Weiterentwicklung aus. Sie sind motiviert, ihr Bestes zu geben und freuen sich jeden Tag auf ihre Arbeit. Ihr Ziel ist es, den Kunden zufriedenzustellen, und sie verfügen über die notwendigen Fähigkeiten, um dieses Ziel zu erreichen.
"Creating a Culture of Competence" ist ein praxisorientiertes Buch, das Managern zeigt, wie sie zu hervorragenden Trainer werden, die ihre Mitarbeiter anspornen, mehr Verantwortung zu übernehmen und erfolgreicher zu werden. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tipps, wie man alle möglichen Arten von Leistungsproblemen schnell und effizient in den Griff bekommt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
What Makes an Organization Successful?: The Role of Culture and Competence.
The Building Blocks of Culture: Behavioral Competencies.
Using Competencies to Analyze and Change Your Culture.
The Role of Leadership.
The Changing Role of Human Resources in Building a High Performance Organization.
Using Vision and Corporate Philosophy to Create a Culture of Competence.
Using Vision for Individual Competency Development.
How to Use Competencies to Transform Your Culture.
Developing Competency Models.
Using Competency-Based Selection in the Ideal Hiring Process.
Using Competencies to Hire and Retain a High Performance Workforce.
Developing Your Employees: Competency-Based Performance Development.
Using Technology to Change Corporate Culture.
Putting It All Together.
Bibliography.
Index.