Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 3
- 10
- 5
-
- 18
-
- 15
- 3
-
- 18
- 18
Unternehmenskommunikation
-
Nix / Chen The Role of Institutional Investors in Corporate Governance
An Empirical Study2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-32702-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Communication
An International and Management Perspective1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-47137-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abito / Besanko / Diermeier Corporate Reputation and Social Activism
Strategic Interaction, Firm Behavior, and Social WelfareErscheinungsjahr 2019Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-938615-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
NA Siblings and the Family Business
Making It Work for Business, the Family, and the Future2. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-34216-3Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pallas / Strannegård / Jonsson Organizations and the Media
Organizing in a Mediatized World1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81365-5Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Long The Complete Company Policies
Documents and Guidance1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19404-2Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Long The Complete Company Policies
Documents and Guidance1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19401-1Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ragas / Culp Business Essentials for Strategic Communicators
Creating Shared Value for the Organization and Its Stakeholders2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38773-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culp / Ragas Business Essentials for Strategic Communicators
Creating Shared Value for the Organization and its Stakeholders1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-48188-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Successful Change Communication
How to Inform, Involve and Inspire Employees1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2489-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ollivier / Roy / Bell Business Secrets Management
Strategies to Protect, Extract and Maximize ValueErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-82511-8Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kakabadse / Berghe How to Make Boards Work
An International Overview2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-27569-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Di Bitetto / Gilardoni / D'Anselmi SMEs as the Unknown Stakeholder
Entrepreneurship in the Political Arena2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-33119-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Di Bitetto / Gilardoni / D'Anselmi SMEs as the Unknown Stakeholder
Entrepreneurship in the Political Arena2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-46128-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zadek / Raynard Tomorrow's History
Selected Writings of Simon Zadek, 1993-20031. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-874719-86-1Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zadek / Raynard Tomorrow's History
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-874719-85-4Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lefton Who Speaks for the Customer?
Improving Results with a Customer Centered Framework1. Auflage 2026Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-041-02880-2Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lefton Who Speaks for the Customer?
Improving Results with a Customer Centered Framework1. Auflage 2026Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-041-02877-2Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort