Ahlert | Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 380 Seiten

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

Ahlert Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing

Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen
2003
ISBN: 978-3-322-96480-9
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen

E-Book, Deutsch, 380 Seiten

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-322-96480-9
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Ahlert Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.