Alberoni | Pubblicità televisione e società nell'Italia del miracolo economico | Buch | 978-88-6081-814-0 | sack.de

Buch, Italienisch, 128 Seiten

Reihe: I classici della comunicazione

Alberoni

Pubblicità televisione e società nell'Italia del miracolo economico


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-88-6081-814-0
Verlag: Armando Editore

Buch, Italienisch, 128 Seiten

Reihe: I classici della comunicazione

ISBN: 978-88-6081-814-0
Verlag: Armando Editore


Alberoni Pubblicità televisione e società nell'Italia del miracolo economico jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.