Contextualising Identity across Policy and Practice
Buch, Englisch, 196 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 423 g
ISBN: 978-3-030-65930-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Berufs- und Studienberatung, Karriereplanung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
Weitere Infos & Material
1. Contextualising Teacher Professional Learning in Practice and Policy.- 2. Teachers as Professional Learners.- 3. Researching Beginning Teacher Professional Learning Identity.- 4.Understanding Professional Learning as Purposeful.- 5. Experiencing Professional Learning as Work Intensive.- 6. Professional Learning as an Act of Compliance.- 7. Focusing on the Future.