Allott | Integrated Business To Business Marketing | Buch | 978-1-78904-779-0 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 140 mm, Gewicht: 236 g

Allott

Integrated Business To Business Marketing

The Complete Blueprint
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-1-78904-779-0
Verlag: Collective Ink

The Complete Blueprint

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 140 mm, Gewicht: 236 g

ISBN: 978-1-78904-779-0
Verlag: Collective Ink


Allott Integrated Business To Business Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.