Ancarani / Valdani | Marketing metrics. Il marketing che conta | Buch | 978-88-238-3278-7 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 309 Seiten

Reihe: Reference

Ancarani / Valdani

Marketing metrics. Il marketing che conta


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-88-238-3278-7
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 309 Seiten

Reihe: Reference

ISBN: 978-88-238-3278-7
Verlag: EGEA


Ancarani / Valdani Marketing metrics. Il marketing che conta jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.