Angus / Deaton | Essays in the Theory and Measurement of Consumer Behaviour | Buch | 978-0-521-06755-3 | sack.de

Buch, Englisch, 356 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 578 g

Angus / Deaton

Essays in the Theory and Measurement of Consumer Behaviour

In Honour of Sir Richard Stone
Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-0-521-06755-3
Verlag: Cambridge University Press

In Honour of Sir Richard Stone

Buch, Englisch, 356 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 578 g

ISBN: 978-0-521-06755-3
Verlag: Cambridge University Press


Angus / Deaton Essays in the Theory and Measurement of Consumer Behaviour jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.