Arens / Bassüner / Damman-Götsch | Personal Brand Magazin | Buch | 978-3-9821461-7-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 82 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 295 mm

Arens / Bassüner / Damman-Götsch

Personal Brand Magazin

Ausgabe 02/21
3. Auflage 2021
ISBN: 978-3-9821461-7-1
Verlag: Werdewelt Verlags- und Medienhaus

Ausgabe 02/21

Buch, Deutsch, 82 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 295 mm

ISBN: 978-3-9821461-7-1
Verlag: Werdewelt Verlags- und Medienhaus


Personality gewinnt.

In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht.

Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen.

Autoren in dieser Ausgabe:

Thomas Anders
Erwin Arens
Andrea Bassüner
Tanja Dammann-Götsch
Patrick Freudiger
Birgit Heinermann
Dr. Peter-Nahne Jens
Kerstin Krause
Frank Krell
Petra Lienhop
Ingolf Op den Berg
Jutta Reichelt
Ben Schulz

Arens / Bassüner / Damman-Götsch Personal Brand Magazin jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.