Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree | Geschlecht und Medienpräferenz bei Kosmetikprodukten: Eine empirische Studie | Buch | 978-620-8-33264-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree

Geschlecht und Medienpräferenz bei Kosmetikprodukten: Eine empirische Studie


Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-620-8-33264-8
Verlag: Verlag Unser Wissen

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

ISBN: 978-620-8-33264-8
Verlag: Verlag Unser Wissen


Baghli / Kalantari Shahijan / Jayashree Geschlecht und Medienpräferenz bei Kosmetikprodukten: Eine empirische Studie jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.