Bak | Werbe- und Konsumentenpsychologie | Buch | 978-3-7910-3379-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 185 Seiten, Buch

Bak

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-7910-3379-2
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Eine Einführung

Buch, Deutsch, 185 Seiten, Buch

ISBN: 978-3-7910-3379-2
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie? Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers? Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte, wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation und der Emotion.Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings sowie ethische Reflektionen runden das Werk ab.
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Bak, Peter Michael
Diplom-Psychologe Prof. Dr. Peter M. Bak lehrt an der Hochschule Fresenius in Köln und der Donau-Universität Krems. Er ist als Berater für Unternehmen sowie als Coach für Fach- und Führungskräfte tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.