Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 238 mm, Gewicht: 558 g
Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 238 mm, Gewicht: 558 g
ISBN: 978-0-471-98462-7
Verlag: WILEY
Ziel dieses Buches ist es, Unternehmen eine radikalere Denkweise nahezubringen, wenn sie im 21. Jahrhundert überleben wollen. Die Geschäftswelt hat sich in den vergangenen 20 Jahren drastisch verändert. Für die kommenden 5 Jahre sagt der Autor einen noch rapideren Wandel von vergleichbarem Ausmaß voraus, wobei sich eine völlig neue Industriestruktur herausbilden wird. Das Buch analysiert, wie diese Veränderungen sich auf zukünftige Entwicklungen und unser Leben auswirken. Der Autor behandelt das Thema so, als ob seine Vorhersagen schon eingetroffen seien, daher auch der Titel 'The History of the Future'. (TIS)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
The Walls Come Tumbling Down.
Some Reasons for the Fall.
Perdicting the Unpredictable.
Sun Chasing.
Keiretsu Rising.
Acme & Co.
Excelliance.
Thunderstrike.
Insights for All Industries.
Appendices.
Index.