The Foundation for Human Wellbeing
Buch, Englisch, 228 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 636 g
ISBN: 978-3-11-113252-5
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Scholars, students and practitioners interested in business and p
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Umweltökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltmanagement, Umweltökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Umwelt- und Gesundheitspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Öffentliche Finanzwirtschaft, Besteuerung
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltpolitik, Umweltprotokoll
Weitere Infos & Material
Introduction Chapter 1: Defining public goods and commons Chapter 2: Typologies of public goods and commons Chapter 3: Sources for providing public goods and commons Chapter 4: Policy making and managing Chapter 5: The global level revisited: Public goods in the SDGs Conclusion: Businesses, individuals and state actors collaborating for public goods and human wellbeing