Barnett | Shopper Marketing | Buch | 978-1-63157-357-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 410 g

Barnett

Shopper Marketing

A How-To Business Story
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-63157-357-6
Verlag: Business Expert Press

A How-To Business Story

Buch, Englisch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 410 g

ISBN: 978-1-63157-357-6
Verlag: Business Expert Press


Barnett Shopper Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Paul Barnett is an industry professional who has held roles with SABMiller, Johnson & Johnson and Nestle across Europe and Asia. On that journey he has worked in 31 countries in both the developed and developing world, spending time in the commercial office but more importantly, observing shoppers on the retail floor.  He has reviewed well over $50 mil USD worth of shopper research from around the globe, and worked in teams that have failed and succeeded in equal measure executing activities based on this research.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.