Buch, Deutsch, 120 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 320 g
Reihe: Verlagsratgeber
Buch, Deutsch, 120 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 320 g
Reihe: Verlagsratgeber
ISBN: 978-3-930961-65-8
Verlag: Input-Vlg
Einführung in den GrundmärkteKreis - Organisationsformen Marktwirtschaftlich orientierter Verlage - Berufliche Netzwerke enger knüpfen - Braintrust, Nutzen und Pflege eines Verlagsbeirats - Buchkunst: Prestigegewinn
Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Zielgruppe
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in den GrundmärkteKreis - Organisationsformen Marktwirtschaftlich orientierter Verlage - Berufliche Netzwerke enger knüpfen - Braintrust, Nutzen und Pflege eines Verlagsbeirats - Buchkunst: Prestigegewinn