Buch, Deutsch, Band 52, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Buch, Deutsch, Band 52, 328 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 461 g
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-8350-0450-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Michael Bartl setzt sich mit der virtuellen Integration von Kunden auseinander. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen stehen folgende Themen:
" Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet
" Einflussfaktoren des Innovationstransfers
" Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen
" Gestaltung und Anreizstrukturen
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlegende Erkenntnisse zur Kundenintegration.- Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration.- Bezugsrahmen der Untersuchung zur virtuellen Kundenintegration.- Untersuchungsblickwinkel Kunde.- Untersuchungsblickwinkel Unternehmen.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Empirische Analyse — Untersuchungsblickwinkel Kunde.- Empirische Analyse - Untersuchungsblickwinkel Unternehmen.- Zusammenfassung und Implikationen.