Baumstark / Böhringer / Bühler | Fachbegriffe für Medien | Buch | 978-3-8085-3804-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 180 mm, Gewicht: 277 g

Baumstark / Böhringer / Bühler

Fachbegriffe für Medien

Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant
3. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8085-3804-3
Verlag: Verlag Europa-Lehrmittel

Begriffe der Medienindustrie kurz und prägnant

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 180 mm, Gewicht: 277 g

ISBN: 978-3-8085-3804-3
Verlag: Verlag Europa-Lehrmittel


Vielfältige technische Entwicklungen und die Neugestaltung des Ausbildungsberufes Mediengestalter führten zu einer grundlegenden Überarbeitung dieses wertvollen Fachwörterbuches.
Es wurde wesentlich erweitert, die Struktur verbessert, zahlreiche Begriffe wurden aktualisiert sowie neue Begriffe und Themen (z. B. E-Book) aufgenommen.
Das themenorientiert aufgebaute Fachwörterbuch unserer Reihe WORT-CHECK erleichtert sowohl Berufsanfängern als auch allen, die im Bereich der Medienproduktion tätig sind, die systematische Erschließung des Fachwortschatzes z. B. für Prüfungen und Tests.
Das alphabetische Sachwortverzeichnis ermöglicht das gezielte Nachschlagen der Begriffe. Der Titel ist kein vollständiges Lexikon der Mediengestaltung, sondern
erläutert die wichtigsten Begriffe kurz und prägnant.
Baumstark / Böhringer / Bühler Fachbegriffe für Medien jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.