Becker | International Strategies of the Food Retail Industry | Buch | 978-3-656-99316-2 | sack.de

Buch, Englisch, 68 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g

Becker

International Strategies of the Food Retail Industry

What factors contribute towards the implementation of a successful expansion strategy, deriving sustainable competitive advantage in the food retail industry in China for Metro Cash & Carry International?
2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-656-99316-2
Verlag: Examicus Verlag

What factors contribute towards the implementation of a successful expansion strategy, deriving sustainable competitive advantage in the food retail industry in China for Metro Cash & Carry International?

Buch, Englisch, 68 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g

ISBN: 978-3-656-99316-2
Verlag: Examicus Verlag


Becker International Strategies of the Food Retail Industry jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.