Belter | Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche | Buch | 978-3-96146-659-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

Belter

Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-96146-659-7
Verlag: Diplomica Verlag

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-3-96146-659-7
Verlag: Diplomica Verlag


Belter Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.