Buch, Deutsch, 352 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 839 g
Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Buch, Deutsch, 352 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 839 g
ISBN: 978-3-8349-2332-5
Verlag: Gabler Verlag
Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Dialogmarketing in schwierigen Märkten
Erfolgsstories für Medien und Versender
Kundeninformationen als strategische Ressource
Inboundmarketing
E-Marketing und Multichannel-Marketing
Crossmedia-Optimierung
Roadmap für die Professionalisierung des Dialogmarketing