Buch, Deutsch, Band Schrift 5, 132 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 390 g
Buch, Deutsch, Band Schrift 5, 132 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 390 g
Reihe: Kompetenz für Marketing-Innovationen
ISBN: 978-3-908545-27-9
Verlag: THEXIS
Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing - Heribert Meffert
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt - Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung - Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden - Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? - Bernd Stauss
Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen - Monika Magyar / Kasimir Magyar
Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer - Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung - Rolf Wunderer
Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen - Georg F. von Krogh / Branka Rogulic
Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung - Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie - Roland Müller / Christian Waltil