Belz | Verkaufskompetenz | Buch | 978-3-908545-40-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 392 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1040 g

Belz

Verkaufskompetenz

Buch, Deutsch, 392 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1040 g

ISBN: 978-3-908545-40-8
Verlag: THEXIS


Der Aussendienst beansprucht durchschnittlich den grössten Anteil des Marketingbudgets und der Zwang zur Wirtschaftlichkeit im Verkauf ist hoch.

In Unternehmen und verschiedenen Branchen ist der Verkauf das wichtigste und teuerste Instrument im Marketing. Viele Unternehmen erhöhten in der Rezession und in zunehmend umkämpften Märkten ihre Verkaufsbudgets, erkannten aber gleichzeitig auch grosse Einsparungspotentiale. Sie restrukturieren ihre Marktbearbeitung von Grund auf. Die Reserven und Chancen sind hier enorm.

Der Verkauf prägt durch sein Vorgehen die Produkteinführungen, Sortimentsschwerpunkte, Dienstleistungskonzepte und die erzielten Preise. Kurz: Die Implementierung des Marketing muss beim Verkauf ansetzen.

Es ist daher dringend notwendig, die Probleme und Lösungen im Verkauf neu anzupacken. Dieses Buch zeigt neue Wege auf.
Belz Verkaufskompetenz jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.