Benn | Leselöwen 1. Klasse - Die Insel der magischen Pferde | Buch | 978-3-7432-1176-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 354 g

Reihe: Leselöwen

Benn

Leselöwen 1. Klasse - Die Insel der magischen Pferde

Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7432-1176-6
Verlag: Loewe Verlag GmbH

Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 354 g

Reihe: Leselöwen

ISBN: 978-3-7432-1176-6
Verlag: Loewe Verlag GmbH


Die Königin der magischen Pferde ist krank. Nur der Zauberstein kann sie heilen. Vier Pferde werden ausgewählt und sollen sich auf die Suche nach dem Stein machen. Können die vier Freunde die Königin rechtzeitig heilen? Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse . Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren. Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen. Zwei absolute Lieblingsthemen: Magie und Pferde!Seit über 45 Jahren lernen Kinder mit den Leselöwen erfolgreich lesen Über 29 Millionen verkaufte Exemplare – Die Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Spannende Erstlesebücher , unverzichtbar zum Lesenlernen mit Spaß Von Lehrern mitentwickelt und empfohlen , von Grundschülern getestetEinfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess Genau auf die Interessen und Lesefähigkeiten von Grundschülern ausgerichtet Mit Frage- und Übungsteil zur Förderung des Textverständnisses Inklusive spannendem „Schon gewusst“-SachwissenAbwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
Benn Leselöwen 1. Klasse - Die Insel der magischen Pferde jetzt bestellen!

Zielgruppe


ab 6 Jahren

Weitere Infos & Material


Benn, Amelie
Amelie Benn wurde 1974 in Süddeutschland geboren. Während ihres Studiums lebte sie zeitweise in Nepal, Israel und England. Dort besuchte sie viele magische Orte und sammelte Ideen für ihre Geschichten. Heute lebt Amelie Benn mit ihrer Familie in der Schillerstadt Marbach.

Ishida, Naeko
Naeko Ishida wurde in Japan geboren, kam mit drei Jahren nach Deutschland und studierte später an der Fachhochschule Münster Illustration. Sie arbeitet als freischaffende Illustratorin im Kinder-, Jugend- und Schulbuchbereich.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.